4marcompr_Logo

WIR VERARBEITEN INNOVATIVE TECHNIK IN WORT UND BILD
B-to-B Kommunikation mit dem Schwerpunkt industrielle Produktion

b-to-b-Kommunikation für innovative Unternehmen

Erklärungsbedürftiges einfach verständlich zu machen – dies steht für uns bei allen Projekten stets im Mittelpunkt. Ergänzt um einen Mehrwert für unsere Kunden, der über quantitativ und qualitativ hochwertige Veröffentlichungen hinausgeht: So führen wir beim Münchner Technik-Talk Redaktionen und Kunden – die in diesem Rahmen ihr Unternehmen und neue Produkte präsentieren – zusammen. Neue Wege beschreiten wir auch mit Blick auf die Digitalisierung: Sowohl auf unserem TechTalk-Blog (www.4marcompr-tt.de) wie auch auf LinkedIn veröffentlichen wir aktuelle Neuheiten von unseren Kunden. Schließlich sind unser Antrieb qualitativ erstklassige Beiträge über spannende Unternehmen, Produkte und Technologien. Stets mit dem Ziel, daraus Erfolgsgeschichten zu machen. Zumal kaum ein anderes Marketinginstrument so gut wie (Fach-) Pressearbeit geeignet ist, wichtige Informationen nachhaltig und dauerhaft bei den Zielgruppen zu verankern.

Theo Drechsel hat 4marcom + PR! im Jahr 2000 gegründet und leitet die Agentur seitdem. Vorher war er u.a. bei FARO Europe, führender Anbieter von 3D-Messtechnik, für die Marketing Kommunikation sowie die Pressearbeit verantwortlich. Fachliches Know-how sammelte er im Rahmen eines abgeschlossenen Studiums.
 




© 4marcompr.de. Alle Rechte vorbehalten.  KONTAKT   I   IMPRESSUM   I   DATENSCHUTZ         Realisierung: www.stepp-gd.de